Was ich mir wünsche

… zum 21. Burzeltag der ja bald ist (am Gründonnerstag – super).

Ich wünsche mir nur ein Geschenk von einer Person. Diese Person weiß aber nicht, dass sie mich beschenken kann – bzw weiß nicht was ich von ihr wünsche. Auch die Art des Geschenkes ist ungewöhnlich und kann nur von dieser einen Person geschenkt werden.

Sonst habe ich keine weiteren Wünsche zum Burzeltag – auch wenn es der 21. ist und ich damit nur noch bedingt unter das Jugenstrafgesetz falle. Schön ist es ja auch das er diesmal direkt auf den Gründonnerstag fällt – keine Verpflichtung ne Party schmeißen zu müssen und sonst auch kein Trubel um einen – das ist doch schon mal was wert.

Dieser Beitrag wurde am von in STVC (Allgemein) veröffentlicht. Schlagworte: .

Über spookie2

Webmaster des STVC, abgeschlossene Ausbildung als Umweltschutztechnischer Assistent im Berufschulzentrum Dippoldiswalde (2004). Danach Fachhochschulreife bis Juli 2006 und nun harre ich der Dinge (des Studiums) in Zittau. Das Studiumfach ist "Chemie".

8 Gedanken zu „Was ich mir wünsche

  1. Apo

    …und nun das große Rätselraten an den Start. Was wünscht sich der
    Webby??? Verrätst du es uns, wenn es in Erfüllung geht? Bzw auch,
    wenn nicht?

    Antworten
  2. Apophis

    Ich kaufe ein „t“ und schenk es der BK, damit sie die
    Weltherrschaft weiter behalten darf *g* Zum Webby…. ich glaub
    nich, dass er das ansteuert. Vermutungen hab ich zuviele, als dass
    sie hier in nen Kommentar passen würden. Zudem steht es mir auch
    nicht zu die zu äussern. Ich bin nur scharf auf Rätsel *g* und noch
    schärfer, wenn ich sie nicht gleich lösen kann ;o)

    Antworten
  3. azi

    Doch klar – Webby will Trubel, aber nicht von jedem Deppen sondern
    nur von einer bestimmten Person. Also raten: Wer ist es? Und:
    Können wir es überhaupt erraten?

    Antworten
  4. spookie2 Beitragsautor

    Ich will kein Trubel… – die Erklärung ist so einfach das ihr sie
    wohl überseht eben weil es so einfach ist. P.S: Ich habe übrigends
    das gleiche (immaterielle) Geschenk (wenn man das so nennen kann)
    für diese Person schon seit einiger Zeit – und täglich wird es
    größer.

    Antworten
  5. Apo

    Oh Oooooooh ich weiß es. :o) Hm, azi, entweder du hast
    Insiderinformationen, oder… na egal. Ich bin trotzdem gespannt,
    ob Webby … ne spookie2 sein Geschenk bekommt.

    Antworten
  6. spookie2 Beitragsautor

    Es ist leider nichts draus geworden. Dafür hat mir jemand anderes
    in der Mitte des Jahres dann dieses Geschenk gegeben und ich bin
    ihr immer noch dankbar dafür.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.