Was der Webby so derzeit macht

Webby hat zwar jetzt bis 11.3.07 keine Vorlesungen, aber er nutzt die Zeit für verschiedene Tätigkeiten… so bastelt er zum Beispiel am STVC Online-Spiel rum (Mark beschwert sich schon über das neue Design) und der kleine Webby ist noch am schreiben den Informatik-Beleges (blödes Excel ….). Wenn der Webby dann noch etwas frei hat wird er nächste Woche zum Burzeltag seiner Oma fahren (die 70 jahre alt wird!). Wenn alles gut geht, wird er dann im März Mai noch die beiden STVC Chef’s in Dresden begrüßen können – wenn auch nur für 1-2 Tage. So das war es dann auch schon an Infos – ach ja der Webby entschuldigt sich schon mal im Voraus das er net all zu gesprächig ist in den nächsten Tagen und auch öfters mal die 60 Minuten Schweige-Grenze im Chat überschreitet – aus oben genannten Gründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.