Verteidigungs- anlagenbau nicht möglich?

Wer eine neue Kolonie hat, oder ein neuer Spieler ist, bei dem kann es im STVC Onlinespiel dazu kommen, das keine Verteidigungsanlagen gebaut werden können.

Dies liegt daran, das bei der bisherigen Userlöschung die jeweiligen Planeten einfach nur nur zurückgesetzt wurden (alle Verteidigungsanlagen auf 0) und dann wenn jemand diesen Planeten kolonisiert oder beim Spielbeginn zugewiesen bekommt, diese Zeile doppelt auftrat. So wurden zwar die Ressourcen für die Verteidigungsanlage abgezogen, aber der Bau stoppte mit einen „schwerwiegenden Fehler“. Ich habe nun daher ein kleines Script gebastelt womit ich dann sehen kann, wenn wieder solch ein Fehler auftritt. Natürlich wäre es besser, wenn ihr mir das dann gleich mit meldet, wenn der Fehler wieder auftritt.

Bei vorhandenen Planeten tritt der Fehler nicht auf (außer Startplanet bei neuen Spielern).

2 Gedanken zu „Verteidigungs- anlagenbau nicht möglich?

  1. maniok

    Hallo, kann es sein, dass die Rangliste und die Punkte ganz schön
    durcheinander geraten sind? Ich bin auf einmal von Platz 27 auf
    Platz 47 abgerutscht und andere Spieler die weiter hinten waren wie
    Adi oder Rommy93 und Jonny93 sind aufeinmal unter den ersten 20.
    Gruß maniok

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.