Update zum STVC Onlinespiel – Banner

So, ich bin ja nicht wirklich untätig 😉 aber es braucht halt bei einen einzelnen Programmierer etwas länger bis bestimmte Features umgesetzt werden.

Wie ich hier schon schrieb, gibt es seit neuestem die Möglichkeit eigene Banner für das STVC Onlinespiel zu erstellen.

Hier nochmal der Hinweis: Die Banner werden nur bei Login in das STVC Onlinespiel erneuert. Sehen kann man diese Erneuerung nur bei den Punktestand (wenn ihr welche bekommen habt) oder beim letzten Login. Natürlich muss auch in Betracht gezogen werden, das der eigene Webbrowser noch den Banner im Cache (Speicher,temporäre Datein) hat – dann kann man natürlich keine Veränderung bemerken.

Was hat sich verändert? Verändert hat sich zum einen, das nun die Auktion über die Schaltfläche „Extras“ aufgerufen werden muss, unter diesem Punkt finden sich nun alle neuen Features wie Handel,Spionage und halt der STVC Onlinespiel Banner zusammen. Handel (eigene Ressourcen zu einen bestimmten Kurs gegen andere Ressourcen eintauschen) sowie Spionage (mittels Latinumabgabe von einen anderen Spieler für eine bestimmte Zeit alle Flottenaktivitäten überwachen) sind in Arbeit, können sich aber aufgrund des Zeitmangels sehr langsam entwickeln.

3 Gedanken zu „Update zum STVC Onlinespiel – Banner

  1. spookie2 Beitragsautor

    Phu, ich hoffe jetzt sind auch die letzten Probleme geklärt und
    Bugs bei den Bannern gefixxt…. Wem etwas ungewöhnlches auffällt
    bitte sofort mirmelden 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.