STVC Onlinespiel – OFFLINE

[image:1727:i:s=1:l=http://blog.stvc.de] Wie man hier in der Monatsübersicht schön sehen kann: Mysql Auslastung ist fast immer bei 80-90% und wir haben nur einen Server… Der kleine Abfall in der Kurve ist übrigends durch die Offline Zeit entstanden.
[image:1728:i:s=1:l=http://blog.stvc.de] Das wäre dann dei Übersicht des heutigen tages – und da es wie – zu sehen ist – mal wieder fast eine 100% Auslastung durch Mysql entstanden ist, wurde das STVC Onlinespiel OFFLINE genommen – unbefristet. Es wird zur Verbesserung ein team gesucht was den Code soweit verbessern kann, das er nicht mehr so Server lastig ist wie bisher.
Auf den Bild kann man übrigends schön sehen das die Auslastung ca im Januar stark angestiegen ist – also genau zu den Zeitpunkt als das Onlinespiel für die Massen geöffnet wurde.
[image:1729:i:s=1:l=http://blog.stvc.de]

Der Spielstand wird heute Nacht gesichert, sodass – wenn es mal wieder weiter geht – keiner komplett neu anfangen brauch. Freiwillige zur Verbesserung bitte bei Admiraldaniel im STVC melden.

Dies ist kein Aprilscherz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.