STVC Server Offline vom 29.3.2007 bis 30.3.2007 und derzeit kein E-Mail Empfang

Das STVC war ab 9 Uhr am 29. März 2007 nicht mehr erreichbar. Grund dafür war ein Update der Server Administrationssoftware „Plesk“ von Swsoft auf die Version 8.1.1. Da der Ausfall erst sehr spät bemerkt wurde, konnte erst am 30. März 2007 seitens HostEurope (der Serverhoster von STVC) darauf reagiert werden. So war dann erst ab ca 10 Uhr, 30. März 2007 das STVC wieder erreichbar.

Leider gibt es derzeit noch ein Problem mit dem E-Mail Empfang sowohl innerhalb als auch von außen. Das Senden von E-Mails ist weiterhin ohne Probleme möglich. Der Fix des E-Mail Problemes wird wahrscheinlich am Montag (2. April 2007) stattfinden – bitte gedulden Sie sich bis dahin mit den Senden von E-Mails an jegliche @stvc.de bzw @voyager-center.de Adresse bis wir wieder ein OK gegeben haben. Für dringende Fälle bitte die E-Mail an spookie2 [at] gmx [punkt] de schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.