STVC Game News 3

Noch 9 Tage bis Weihnachten. Es gibt nichts besonders neues. Wirklich nicht? Nun doch es gibt etwas neues. Das STVC ONLINE GAME geht in die dritte Phase (Gamma). Was gibt es noch neues? Die Gamma Phase starten irgendwann während des 24. Dezembers 2006. Ein kleines Weihnachtsgeschenk von uns (Mark2 und Webby) für euch 🙂 Ab der Gamma Phase wird es allen Usern des STVC möglich sein, am Gameverlauf teilzunehmen.

Was gibt es alles neues?

  1. Allianzen
  2. Noob-Schutz (7 Tage für Aufbau, dann unter 50% des Angreifenden)
  3. Neues Design (gegenüber dem veröffentlichten)
  4. Urlaubsmodus (unabhängig vom STVC, kommt noch)
  5. vieles mehr..

Natürlich kann es vorkommen das noch der ein oder andere Fehler im Game besteht, daher schon jetzt die Bitte alle Fehler direkt zu Mark2 (Markus Heidegger) zu geben oder per E-Mail an onlinegame _at_ stvc.de.

Hier ein kleiner Auszug aus der Beta Phase (20 Spieler, davon ca. 10 aktiv) nach ca 2 Wochen Spielzeit:
Allianzen:
1. Admin-Allianz (höchster Durchschnitt)
Mitglieder: 2 | Anführer: Mark2
Punkte: 805 Infrastrukturpunkte: 763 Flottenstärke: 42

2. United destroyer of STVC (meiste Mitglieder)
Mitglieder: 7 | Anführer: Riker93
Punkte: 1710 Infrastrukturpunkte: 1709 Flottenstärke: 1

Spieler:
Platz Name Punkte ISP (Infrastruktur) FS (Flottenstärke)
1 Webmaster 441 400 41
2 Mark2 364 363 1

Ein Gedanke zu „STVC Game News 3

  1. Pingback: STVC Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.