STVC Game News 1

So, die erste News zum neuen STVC Game – was gibt es da nicht alles zu berichten…

Mal eine Frage vorweg: Wer kennt noch die alte Grafik: [thumb:395:i:s=1:l=g] ?

So ist es jetzt jedenfalls nicht mehr *g* Was sich alles geändert hat, wird später bekannt gegeben – wir wollen euch doch nicht den OH- und AH-Effekt nehmen. Derzeit gibt es 10 User und den Gameadmin Mark2 (Markus Heidegger) die zur Betatestphase zugelassen sind.

Eine große Neuerung – darum auch diese News – ist, dass man nun ohne zusätzlichen Login vom STVC aus losspielen kann.
Leider fehlt uns noch eine geeignete Story zum Game (die dann im Holodeck erscheint). Wer eine gute Story hat, sende sie bitte zu „onlinegame_at_stvc.de “ (das _at_ natürlich durch das @ Zeichen ersetzen). Die beste Story bekommt einen kleinen Punktezuschuss von mir 🙂

Wer jetzt schon etwas mehr Lust auf das Game hat, muss sich leider noch etwas gedulden. Die Basiseigenschaften funktionieren schon, nur gibt es noch ein paar kleinere und größere Arbeiten zu erledigen – daher Geduld. Schließlich wollt ihr ja auch nicht, kaum dass ihr angefangen habt, wegen eines kleinlichen Bugs eure gerade hart erkämpften Sachen verlieren.

Viele Grüße Webby.
P.S: Es wird in (un)regelmäßigen Abständen jetzt weiter News geben, später kann diese Blogkategorie auch mit genutzt werden um User-Game-News zu veröffentlichen – ala „Der Zusammenschluß der Völker von xy,yx,zz hat zu einem Sieg über die Völker von aa,bb,cc geführt“ Also eine kleine Promotionmöglichkeit sowie Möglichkeit die größten Taten festzuhalten. Für ganz raffinierte ist das dann natürlich gleich mit die Möglichkeit anhand des Verlaufes im Game eine Art „Geschichtsschreibung“ zu machen. Nicht vergessen: wer dann auch noch die Beiträge zur Kategorie „Blog Event“ hinzufügen lässt, der kann sogar noch außerhalb des Games Ruhm und Ehre erlangen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.