SEO Plugin Spamkarma 2.3 (SK2) Plugin für Blogupdate und Blogscout Eintrag

So, da SEO (Search Engine Optimierung) – Suchmaschinen Optimierung – in der heutigen Zeit ein wichtiges Schlagwort ist, habe ich ein extra Plugin das extra für die Suchmaschinen Optimierung unter WordPress geschrieben wurde (https://www.wpseo.de/) eingefügt.

Darauf aufmerksam wurde ich durch einen Kommentar bei Alexander Trust von Sajonara. Da mit steigender Bekanntheit folglich auch die Spammer mehr und mehr auf ein Blog aufmerksam werden, habe ich noch zusätzlich Spam Karma 2.3 (SK2) mit Akismet-Unterstützung integriert. Ich hatte jetzt auch schon davor Akismet benutzt, was schon über 888 Spamkommentare gefunden und gelöscht hat.

Des weiteren habe ich den bisherigen Skin (Black Letterhead) auf eine neue, dreispaltige Version mit Widgets-Unterstützung umgestellt.

Zu guter letzt habe ich den Blog bei Blogscouts angemeldet – eine kleine Verbesserung.

Edit: Kleine Fehler behoben – und Blogscout gibt es nicht mehr.. leider.

Veröffentlicht von spookie2

Webmaster des STVC, abgeschlossene Ausbildung als Umweltschutztechnischer Assistent im Berufschulzentrum Dippoldiswalde (2004). Danach Fachhochschulreife bis Juli 2006 und nun harre ich der Dinge (des Studiums) in Zittau. Das Studiumfach ist "Chemie".

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Suchmaschienen Optimierung Suchmachienen Optimierung Askimet die
    rechtschreibfehler hätten von mir sein können 😉

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.