Onlinespiel – Veränderungen

So… nachdem es in letzter Zeit zu diversen Missachtungen der Regeln kam (Passwort Weitergabe ect) habe ich nun auch Dinge schaffen müssen, um so etwas entgegen treten zu können.. Zum einen gibt es nun unter Extras => Pranger eine Liste aller derzeit gesperrten User (angreifbar) mit dem Ende der Sperrfrist.

Zum anderen gibt es auch eine (User)Löschfunktion, so dass bald die Möglichkeit besteht, eigene Kolonieen aufzulösen und woanders neu zu gründen. Ich habe jetzt erstmal alle User die bis 1.2.2007 nicht mehr im STVC Onlinespiel aktiv waren, gelöscht…

Außerdem bin ich etwas ärgerlich, das mir keiner gesagt hat, dass es bei neuen Kolonieen neuerdings über 1 Million Tritanium,Duranium etc gibt…. natürlich habe ich das jetzt wieder behoben aber mancher wäre wohl nicht so weit ohne diesen Massen an Ressourcen. Danke nochmal an Larry, das er mich darauf aufmerksam gemacht hat (siehe Trekpedia).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.