Och wie schön…

…dass man auch mal hier Schreiben kann. Um es mal genauer zu fassen denke ich dass das hier wohl einer der Hobbys der Zukunft wird. Oder will sich jemand der weiterschreiterden Zeit des STVCs entziehen. Man schreibt, und schreibt weiter. Und wenn man hier auf diese schöne Schreibmaske schaut, will man einfach weiter schreiben.

Heute hab ich was geschafft. Und darauf bin ich stoltz. Wenn man etwas macht, was für eine Bandbreite der Menschen in dieser Community ist, kann man zurecht stoltz sein.

Das überarbeiten von Trekpedia.de/testwiki/ war zwar nicht einfach, aber dafür bin ich zufrieden es geschafft zu haben.

2 Gedanken zu „Och wie schön…

  1. Webmaster

    Und dafür bin ich dir dankbar 🙂 – so konnte die alte DB gelöscht
    werden sowie die letzten überzähligen Dateien. Durch die
    Übertragung schrumpfte die DB um einiges…

    Antworten
  2. Cindy

    Lob …Also mir gefällt die Blogseite auch sehr gut, und
    ich muss sagen ein sehr schönes Design. Und es sind schon einige
    schöne Blogs auf dieser Seite zu finden, ich finde das Super.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.