„Keck’s Friends“ – Ein Orden für ALLE!

Im Unterforum „Community-Familien“ ist auch „Keck’s Friends“ zu Hause. Der Orden wurde seinerzeit von mir gegründet, um es neuen Comm-Mitgliedern einfacher zu machen, sich im STVC zurecht zu finden. Es ist keineswegs so wie manche vielleicht denken, daß sich dort nur „auserwählte“ oder „meine speziellen Freunde“ dort aufhalten dürfen… Im Gegenteil! Jeder und jede sind immer herzlich eingeladen bei „Keck’s Friends“ vorbeizuschauen. Dort gibt es auch viele User, die schon seit Ewigkeiten hier angemeldet sind und sich nicht scheuen euch zu antworten wenn ihr Fragen haben solltet. Aber das primäre Ziel des Ordens ist es, daß sich die User/innen besser untereinander kennen lernen. Anders als im Chat, kann man sich hier auch mal Zeit lassen, auf Dinge näher einzugehen. ALSO – Kommt vorbei und seid nicht schüchtern! Das sind wir ja auch nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.