Nächstes Wochende: Inoffizielles Commtreffen in Dresden

Nächstes Wochenende (11.-13.5.07) kommen die Chefs (spicy und oguf) vom STVC nach Dresden. Ich werde auch da sein 😉 Wer also Lust und Zeit hat (ich denke mal die Chefs haben da nix dagegen) könnte dann am Samstag mit dem Trio etwas unternehmen – ideal für alle, die in der Nähe von Dresden wohnen und zum Beispiel nicht mit zum offiziellen Community-Treffen 2007 im Sommer kommen können (aufgrund Zeit beziehungsweise Geldmangels). Fotos wird es dann sicher bei den STVC User Bildern geben.

Wer spontan kommen möchte: Bitte bei spicy/oguf/Webmaster einen Gästelog hinterlassen damit wir euch Zeit und Ort nennen können.

Veröffentlicht von spookie2

Webmaster des STVC, abgeschlossene Ausbildung als Umweltschutztechnischer Assistent im Berufschulzentrum Dippoldiswalde (2004). Danach Fachhochschulreife bis Juli 2006 und nun harre ich der Dinge (des Studiums) in Zittau. Das Studiumfach ist "Chemie".

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. CaptainRR und ich machen jeden Tag inoffizielles Commtreffen in
    Saarbrücken *gg*

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.