Nächstes Wochende: Inoffizielles Commtreffen in Dresden

Nächstes Wochenende (11.-13.5.07) kommen die Chefs (spicy und oguf) vom STVC nach Dresden. Ich werde auch da sein 😉 Wer also Lust und Zeit hat (ich denke mal die Chefs haben da nix dagegen) könnte dann am Samstag mit dem Trio etwas unternehmen – ideal für alle, die in der Nähe von Dresden wohnen und zum Beispiel nicht mit zum offiziellen Community-Treffen 2007 im Sommer kommen können (aufgrund Zeit beziehungsweise Geldmangels). Fotos wird es dann sicher bei den STVC User Bildern geben.

Wer spontan kommen möchte: Bitte bei spicy/oguf/Webmaster einen Gästelog hinterlassen damit wir euch Zeit und Ort nennen können.

Ein Gedanke zu „Nächstes Wochende: Inoffizielles Commtreffen in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.