Ich meld mich mal

Hallo ihr,

ich hoffe ihr kennt mich noch? Tr3kst4r.

Ich weiß noch ganz genau als im Ende 2004 zum ersten mal in den STVC Chat kam.

Ich wurde von Harry (^^) begrüßt, macht Bekanntschaft mit einigen anderen Leuten und fühlte mich gleich zuhause.

Nuja, das ist schon lange her und seit dem hat sich viel getan.

In letzter Zeit war ich nicht so regelmäßig hier.

Ich spiele seit Juni diesem Jahres Silkroad, so was ähnliches wie ‚World of Warcraft‘ (wie einige sagen), nur umsonst.

Seit gestern spiele ich auch WC3 (Warcraft 3). Ein echt geiles Spiel, wenn man nicht andauernd gegen seine Kumpels verlieren würde.

Freunde.. ein Stichwort. Ich besuche jetzt die 10. Klasse und find’s immer lustig wenn man „großer 10’er“ genannt wird.

Wobei man das selbst vor 5 Jahren noch zu anderen gesagt hat.

Vor 2 Wochen war schon die Abschlussfahrt,.. nach Prag!

Ich hatte mir das total anders vorgestellt, wie immer..

Am Ende sah es so aus, das wir ein Zimmer mit vielen Mängeln hatten, die Luft in Prag so schlecht war das man Husten bekam (Smog^^), und mittags immer bei McDonalds gegessen wurde. Gesoffen wurde Abends.. in der Disco. Einer musste in das nächste Krankenhaus, er hatte die U-Bahn vollgekotzt. Ich hab diese Woche natürlich nicht gesoffen ;P

Zwischendurch dann immer wieder Ausflüge auf Burgen oder ins Theater.

Jetzt bin ich wieder hier, in meiner Dachgeschosswohnung, zu Hause und höre Techno. Ich weiß nicht, aber ich glaub meine Eltern stört es, wenn man den Bass im Schlafzimmer hört!? *g*

Wenn ich aus dem großen Fenster schaue sehe ich Bäume, soweit das Auge reicht. Aber ich werde jetzt wieder WC3 spielen um gegen meine Freunde nicht zu verlieren.

Ein komisches Leben hab ich..

War net mein letzter Eintrag, man hört von sich.

Hylax aka Tr3kst4r

Ein Gedanke zu „Ich meld mich mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.