Die schönsten Tage!

Die schönsten Tage die ich nach meiner Knieop verbringen durfte, waren in Wiesbaden mit meinem Schatz und meiner guten Freundin Moirasam. Auch wenn noch Schnee lag,es war herrlich in dem März. Auch die Eltern und der Bruder von Moira waren ganz toll und soooo lieb zu mir! Denn es ist nicht leicht mit Krücken durch die Gegend zu laufen. Ach und mein Schatz hat mir das ganze erst ermöglicht!

Ich liebe ihn. Er ist das Beste was ich je im Leben bekommen habe!

Darum möchte ich euch hiermit mal Danke sagen!

[thumb:671:l]

3 Gedanken zu „Die schönsten Tage!

  1. Kotori

    *G* Ließ dir das Wort nochmals durch und sprich es in Silben.
    Knie-OP. Oder auch wenn du es ausgeschrieben magst Knieoperation
    😉 Ich denke, die Bedeutung erklärt sich dir von selbst?^^ 😉 Bei
    Moira und ihrer Familie ist es wirklich absolut klasse und
    wunderbar, da hast du absolut recht. Sie sind einfach wundervoll.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.