Blogscout Datenbank offline?

Als ich gerade mal wieder die Statistiken des Blogs bei Blogscout ansehen wollte sprang mir die Meldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/htdocs/backend/db.php on line 8
Unable to select database

entgegen. Der Blogscout Blog ist aber weiterhin erreichbar Betrifft ja nur diese eine Datenbank – Umbauarbeiten?.

Es wäre jetzt nicht das erste Mal das Blogscout offline ist.

Zeit: 16.06.2007 – 01:11

Update: jetzt (01:17 Uhr) gehts wieder.

Dieser Beitrag wurde am von in Sonstiges veröffentlicht. Schlagworte: , .

Über spookie2

Webmaster des STVC, abgeschlossene Ausbildung als Umweltschutztechnischer Assistent im Berufschulzentrum Dippoldiswalde (2004). Danach Fachhochschulreife bis Juli 2006 und nun harre ich der Dinge (des Studiums) in Zittau. Das Studiumfach ist "Chemie".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.