Blogger mit Blogfolgen

Tja,

das lese ich doch den Tag in der Zeitung die Macht der Blogger.

In der Internetbasis YouTube gab es die ersten Bilder des Attentates in London, man stürzt durch Blogs Politiker und sind untereinander vernetzt. So können Blogger Menschen stürzen und Wahlen beeinflussen. Ein Politiker hatte mal einen Ausländer beleidigt, wurde gefilm, der Film landete im Internet und die Karriere des Politikers war zu Ende. Ein Persomn hatte einen Laptop verkauft, allerdings war er kaputt. Diese Person wollte ihn nicht zurückgeben, es gab auch keinen Rabatt.

Auf der Festplatte warn aber Fotis von Beinen, die der Verkäufer heimlich in der U-Bahn gemacht hat, sowie andere Fotos ( 😉 ) und ein gefälschter ausweis. Was hat wohl der Käufer gemacht? Das Internet lässt grüßen….

Euer berry3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.