Alles geht irgendwann zu Ende…

[thumb:1218:l]…nur nicht immer so schnell, wie man es sich vorstellt.

Ich schreibe jetzt schon seit August an der neune Folge 2 von Zeitschiff Evolution und irgendwie kommt es mir vor, als würde ich nie mehr damit fertig werden. Es zeiht sich… Aber dennoch macht es mir unglaublichen Spaß zu schreiben.

Für alle die die Serie mögen, und gerne noch mehr Abenteuer gelesen hätten, muss ich leider enttäuschen. Nach dem Ende dieser Folge ist die Reihe endlich komplett und ich habe alle 101 Folgen fertig.

aber wie immer hab ich schon mein nächstes Projekt in Auge, das ich zusammen mit Mercury angehen werde. Dort werden sich dann auch alte Evolution-Charaktere wiederfinden.

Aber jetzt muss ich ersteinmal diese Folge beenden… ich hoffe, dass ich es noch vor Weihnachten schaffe…

Ein Gedanke zu „Alles geht irgendwann zu Ende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.