Etwas dummes vorne weg

Ok,lange war ich nich mehr hier.So,was ist ein blog für mich?………Zeit vergeht……..schnarchen ist zu hören……….. Ahmmm,avhja,ich war kurz eingenickt.Wir waren beim biologischen verhalten von Eidechsen…..Ähmmm,ach ja,so, die Eidechse ist ein Tier.Das Tier,was sich …….Ähm Eidechse nennt,ist auch eine Eidechse…..Mmmmmm,das soweit,so gut.Hat noch jemand fragen………….Zeit vergeht…….gut,dann bis zum nächsen mal,euer berry3.Und seid auf der Hut,wenn euch mal wieder etwas schreckliches, ungeheuerliches,abstraktes, berry3ähnliches,Spamähliches sozusagen,wiederfährt.Euer berry3.[thumb:873:l]

2 Gedanken zu „Etwas dummes vorne weg

  1. Pingback: 820256 Blog Verification

  2. Anke Richter

    Hi.. Das ist aber was wiklich Dummes. So ging es aber meinen
    Freundinnen ab und zu in der Schule . Wen was gefragt worden ist
    und sie haben mal wieder gepennt, kamm auch nur so ein gestolpere
    raus. LG Anke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.